Callboy Escort Service für Sie & Ihn (Paare)

Preise mit oder ohne Sex Preise in CHF    
1/2 Stunde 250.-    
1 Stunde 300.-    
Jede weitere Stunde 200.-    
8 Stunden 1500.-    
1 Nacht (20:00-07:00) 2000.-    
1 Nacht & ein Tag (08:00-07:00) 2500.-    
Ferien Begleitung pro Tag 1500.-    

In den Preisen ist die Massage, GV, OV, AV, und was uns beiden sonst noch Spass macht inbegriffen. Die Preise gelten für den Grossraum Zürich.

Aufschlag für Buchungen über 200 km: Preisf auf Anfrage

  Ab 50km CHF 100.-    
  Ab 100km CHF 200.-    

                                                        079 813 27 72

 

 

                    Vertragsbedingungen

 

 

Mit der Buchung gehst Du einen Dienstleistungsvertrag ein. Für beide Seiten, für Dich und mich, soll schliesslich jedes Treffen angenehm und ohne Komplikationen verlaufen. Gegenseitiger Respekt und Anstand soll gewahrt bleiben, um unser Date in bester Erinnerung zu erhalten, möchte ich folgend die Bedingungen klar stellen.

 

1. : Gesundheit kommt an vorderster Stelle. Jeglicher Verkehr geschieht ausschliesslich mit Kondom.

2. : Sauberkeit und Hygiene beiderseits. Zum Date erscheine ich immer frisch geduscht und hoffe du bist es auch.

3. : Alle vereinbarten Preise und Dienstleistungen sind immer exklusive Unterkunft, Verpflegung, Getränke und allfällige Reisekosten. Bezahlung erfolgt immer Bar und im Voraus.

4. : Falls du aus irgendwelchen Gründen verhindert bist, bitte ich dich so früh wie möglich Bescheid zu geben.

5. : 100% Diskretion

6. : Siehst du mich zum ersten mal und entspreche nicht deinen Vorstellungen, so vergütest du mir einfach die Reisespesen. Ganz einfach und ohne grosse Umstände für dich.

 

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!